Dustmann Store im neuen Look

DUSTMANN Store im neuen Look

Es wurde nicht nur ein neues Kauferlebnis für die Besucher des traditionellen Modehauses kreiert, sondern ein Lifestyle Store im einzigartigen POS Design geschaffen. Neben der Neuinszenierung des Stores wurden ebenfalls die angrenzenden Mitarbeiterbüros durch die Niggemeyer Bildproduktion umgestaltet.

Im Rahmen dieses Projektes wurde die dreistöckige Ladenfläche mit den verschiedensten Druckerzeugnissen bestückt. Knapp 150 m² bedruckte Blueback Soft Tapete bildeten dabei den Grundstein für das innovative Storedesign.

Um den neuen Stil des Stores auch von außen erkenntlich zu machen, wurden die Fenster mit großformatigen SlimFrame-Rahmen und roten Stoffen ausgestattet. Die gläsernen Wänden der Mitarbeiterbüros sowie Hinweisschildern und Türen wurden hingegen mit Glasdekorfolie verklebt. Die Logos der einzelnen Modehersteller wurden im Direktdruck auf Alu-Dibond- und auf hierfür vom Kunden eigens angelieferte Holzplatten gedruckt. Ein weiterer Hingucker sind die einzigartigen Schaufensterbereiche des Lifestyle Stores: Insgesamt 19 großformatige Alurahmen wurden hierfür von der Niggemeyer Bildproduktion maßgefertigt. Dank eines umlaufenden Gummikeders konnten die hochwertigen Stoffdrucke der Spannrahmen problemlos und schnell installiert werden. Den Mitarbeitern des Dustmann Stores ist es so möglich, die Motive der Rahmen in Zukunft Kurzerhand selbst zu wechseln.

Weitere Informationen und Anregungen finden Sie unter www.niggemeyer.de

Nach oben